Kraftvoll in die Zukunft starten

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Grafik-Designer liegt im Entwickeln von tragfähigen Kreativ-Konzepten und ihrer grafischen Umsetzung. Hier arbeite ich als Alleinverantwortlicher aber auch im Team und in Kooperation mit Werbeagenturen bzw. anderen Unternehmen. Um die vielfältigen Aufgaben umsetzen zu können, greife ich auf ein perfektes Netzwerk von Freelancern aus Text, Fotografie und Programmierung zu.

 

Leistungen

Konzeption und Gestaltung von:

– Image-Foldern

– Broschüren

– Flyern

– Key Visuals

– Plakat- und Anzeigenstrecken

 

Entwurf und Reinzeichnung von:

– Logos

– Markenzeichen

– Aktions-Signets

 

Entwicklung von Design-Richtlinien/Corporate Design

(Geschäftsausstattung, Broschüren, Anzeigen usw.)

 

Fotografie und Bildbearbeitung

 

Planung und Design von Websites

in direkter Zusammenarbeit mit einem Programmierer

 

 

 

 

 

chocolate Werbung & Design

Matthias Niemeyer

Telefon 0221 356 16 80

hallo@chocolate-design.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© chocolate Werbung & Design